16. Dezember 2013

**BookTalk** Die Bestimmung - Veronica Roth

Ich habe es endlich gelesen!!!
Und da ich damit ganz schön spät dran bin, und es schon aber tausende Rezis davon gibt, werde ich nicht darüber schreiben. Nein falsch, ich werde keine Rezension darüber schreiben!

Wie so oft hat mich die Story... abgeschreckt. Zukunft, Science Fiktion... Fast jede Science Fiktion Trilogie ist gleich.
1. Teil -> schöne neue Welt, liebe, alles toll
2. Teil -> Rebellion beginnt
3. Teil -> Rebellion endet
Es ist zum kotzen! Schon alleine wenn ich daran denke was bei the Hunger Games alles weggeschmissen wurde *Facepalm*
Auf jeden Fall habe ich gehört das es dieses mal anders sein soll.
Es ist auch anders, aber nicht viel. Trotz allem ist immer noch die Rebellion im Buch enthalten. Warum? Warum muss jedes verdammte mal jemand irgendwas gegen die Regierung haben? WARUM???!!!
Ja dieses mal ist es anders. Die Protagonistin ist gegen die Rebellion. Und obwohl ich mich aufrege liebe ich dieses Buch. Und ich habe mich tierisch darüber aufgeregt das es auf einmal zu Ende war.
Musik dazu:


1 Kommentar:

  1. Hey Venj,
    jap, mir ist langweilig also wird dein Blog gestalkt^^

    YAY! du schreibst ein rezi zu die Bestimmung. Na, na, sag, wer hat dir das Buch empfolen?
    ich will es hören!!! xD

    Schade, dass du kein ausführlich Rezi schreibst. Ich empfinde deine rezis immer als sehr gelungen und vorallem auch als mal anders und ansprechend, außerdem hast du immer eine besondere Meinung zu den Büchern.

    Und auch hier kann ich dich verstehen.
    Ich habe KEINE Ahnung was so toll an einer rebellion ist -.-

    Naja, du kennst ja meine Meinung dazu.

    Ic hoffe, du schreibst hoffentlich noch bald ein richtiges Rezi :)

    Alles Liebe,
    Kuecki

    AntwortenLöschen