17. Januar 2014

**Bootalk** Liebesbücher 2014

Da es eine gefühlte Ewigkeit her ist wie ich die letzte Rezi geschrieben habe möchte ich etwas zur Überbrückung. (Tja, Engelsnacht ist eben ... ... besonders...)

Letztes Jahr wurde ich von den ganzen amerikanischen Lovestorys mitgerissen! Abbi Glines, Kody Keplinger, Simone Elkeles und Jamie McGuire, um nur ein Autoren zu nennen. Ja ich weiß, die kennt man eigentlich (so weit ich weiß) alle schon, aber trotzdem! Irgendwie find ich voll selten unbekannte Autoren. Mh... bin wohl viel zu Mainstream! Aber das ist ein ganz anderes Thema, ich schweife ab!
Also fangen wir an.



Losing it - Alles nicht so einfach

Deutsch
Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück – der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt ...

Verdammt! (schon ein Fluch) Ich hab total den Verkaufsstart (wie nennt man das noch mal?!) verpasst! (09.01.2014) Ich glaube das könnte was werden. Klar es ist eine irgendwie typische Lovestory aber trotzdem irgendwie was neues, zum. für mich. Ist das logisch? Außerdem freu ich mich riesig auf die heiß erhofften peinlichen Szenen in den Lesungen! Mal sehen wie das wird. Leider kann ich dieses Buch noch nicht lesen weil dieses verdammte Engelszeug mir noch am Hacken hängt! Arg! Und danach muss ich mich erstmal ein paar Distopien zu wenden. Na ja, mal sehen.






Twisted Perfection - Ersehnt

Deutsch
Della ist endlich frei. Als sie ins Auto steigt und einfach losfährt, lässt sie nicht nur ihr Elternhaus, sondern auch ihre Vergangenheit hinter sich. Sie will unbeschwert leben und die Welt entdecken. Bei einem Zwischenstopp im sonnigen Rosemary Beach lernt sie an einer Tankstelle den unverschämt charmanten Woods kennen. Doch was für Della als heißer One-Night-Stand beginnt, wird ihr Leben für immer verändern …

Englisch
Yeah! Rosemary Beach läuft eine weitere Lovestory an! Die Ansätze hat man ja schon in Vereint mitbekommen, doch nun ist es endlich soweit! Okay ich geb es zu, ich bin enttäuscht. Ich hätte irgendwie viel lieber die Geschichte von Harlow zu lesen bekommen, und nicht von Woods... WOODS! Aber das ist logisch. Denn während Dellas und Woods Beziehung in Vereint schon total im Gang und so war, haben sich Harlow und Grant höchstens 2-3 mal gesehen. Trotzdem freu ich mich auf eine weitere Geschichte von Abbi Glines! (20.01.2014)




Wait for you

Deutsch
Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ...

Um ehrlich zu sein erinnert mich das stark an Beautiful Disaster von Jamie McGuire. Okay, nein. Es schreit förmlich nach Beautiful Disaster! Ich bin neugierig. Wird es die perfeckte Abkupferung? Und wenn, wird es eine gute? Mal sehen wer es wagt ins Meer der nachmache (so wie ich) zu springen! :D




Beautiful Wedding


Englisch
Deutsch
Heirate mich! Als Abby diese Worte spricht, ahnt Travis nicht, dass mehr dahinter steckt als ihre unbändige Liebe für ihn. Mehr als die Freude, endlich wieder vereint zu sein. Mehr als die Erleichterung, dem Unglück gerade noch entkommen zu sein. Denn der Beziehung der beiden steht die nächste schwere Prüfung bevor. Aber Abby hat einen Plan …


Wenn man vom Teufel spricht! 
Ich weiß nicht. Ich war von den beiden vorherigen Teilen dieser Reihe echt angetan, aber der Klappentext hört sich so... Ich weiß auch nicht. Aber nun ja lesen werde ich es aufjedenfall! Denn immerhin hatte ich auch erst meine Zweifel mit den zweiten Teil Walking Disaster! (14.04.2014)




Deutsch
Herz verspielt

Als ihr Freund sie betrügt, indem er als Quarterback beim Erzrivalen anheuert, sieht die Football- Spielerin Ashtyn rot. Wenn sie die Meisterschaft nicht gewinnt, kann sie sich ihr Sportstipendium abschminken und wird in diesem elenden Nest hier in Illinois verschimmeln! Eine Idee muss her, um diese Schmach für das Team auszubügeln. Schnell hat Ashtyn einen genialen Plan ... Einziger Nachteil: Sie müsste diesen Bad Boy Derek einweihen. Einen Typen, der Ärger magisch anzieht. Sie weiß, es ist ein Spiel mit dem Feuer. Aber hat sie eine andere Wahl?

*kreisch!* Oh Mein Gott! Ich freue mich schon so verdammt auf die Story! Wieder so eine typische immer gute, heißgeliebte Simone Elkeles Geschichte! (12.05.2014)



Andere



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen