1. Februar 2014

**Song-sucht-Buch-Samstag** mit Mr. Probz, Blitzkids und The Preatures


Der Februar fängt an und ich ärgere mich. Ich kann es nicht fassen! Die ganzen tollen neuen Bücher kommen natürlich alle am Ende der Ferien raus! Sehr reizend -.-' !
Aber das ist ein anderes Thema. Jetzt möchte ich wieder ein paar Songs vorstellen die man so als Hintergrundmusik nutzen kann. Ich liebe es während des Lesens einen bestimmten Song zu hören und dadurch das Lied an das Buch zu binden. 



My Delirium - Blitzkids


Dazu würde ich vielleicht ein Fantasy-Roman lesen... also so etwas wie Vampire Academy - Seelenruf, oder ein ganz normales Abenteuer... Mh... Weiß ich nicht. Ich hätte jetzt auch kein passendes Buch parat wenn ich ehrlich bin.


 Waves - Mr. Probz


Ich glaube es gibt davon noch eine andere Version (ein wohl besserer Remix), aber sicher bin ich mir nicht. Jedenfalls meine ich dieses Lied ist wie geschaffen für ein richtiges Drama! Eigentlich wollte ich auch dazu Wie Blut so rot lesen, hab mich dann aber doch für XXX88 entschieden. Trotzdem suche ich immer noch nach einen Buch was ich demnächst mit diesem Lied lesen könnte...


Is this how you feel? - The Preatures


Und zu guter letzt habe ich noch ein Lied von The Preatures. Ein tolles Stück, das gut für ein kleines niedliches Abenteuer geeignet ist. Also im Moment würde ich dazu vielleicht Echt mieses Timing lesen... Sicher bin ich mir noch nicht, aber ein schönes Lied ist es jedenfalls!

Und damit bin ich auch schon wieder fertig. Ich hoffe ihr habt vielleicht ein passendes Lied gefunden was man so hören könnte. Und sonst, bis zum nächsten mal und noch viel Spaß beim lesen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen