SaB



Stapel Abgebrochener Bücher

Nein ich habe mich nicht verschrieben, das soll so :D. Ich habe glücklicherweise nicht die Angewohnheit Bücher bei mir zu horten! Das ist etwas kompliziert. Da ich viel (fast nur) auf den EBR lese brauche ich nicht vorträglich Bücher zu kaufen. Das tu ich dann wenn ich mit einen anderen fertig bin. Und wenn ich mir schon ein Taschenbuch oder gar ein Hardcover kaufe, dann nur weil es das nicht als EBook gibt und ich es unbedingt haben will! Leider Gottes hab ich nicht genug Geld um jeden Monat so 70 € für Bücher auszugeben :D!

Eine andere Angewohnheit von mir ist es aber angefangene Bücher abzubrechen! Oh ja das mache ich öfters. Die Gründe sind ganz unterschiedlich. Mal ist das Buch einfach zu schlecht, mal zu langweilig, mal wird es von einen anderen einfach weggedrängt. Wie gesagt, ganz unterschiedlich. Und genau diese Bücher möchte ich hier festhalten! Um ehrlich zu sein tut es mir die guten Lieder leid die dabei drauf gegangen sind!
Viel Spaß noch! :)

2013
  • September
Zwischen Ewig und Jetzt - Marie Lucas
Breathe - Gefangen unter Glas - Sarah Crossan
Für immer die Seele - Cynthia J. Omololu

  • Oktober
Godspeed - Die Reise beginnt Beth Revis

  • November
  • Legend - Schwelender Sturm Marie Lu

  • Dezember
Wen küss ich und wenn ja, wie viele? - Mara Andeck
Dreams 'n' Whispers - Kierstin White
Der Feuerstein - Rae Carson



2014
  • Januar
Wunder wie diese - Laura Buzo
Blaubeertage - Kasie West


  • Februar
Jenseits - Meg Cabot

1 Kommentar:

  1. Hey Venj,
    ich finde es eigentlich recht diese Liste zu führen.
    Jedoch habe ich mir geschworen, Bücher immer zuende zu lesen, sodass ich viele dieser langweiligen und öden Bücher, die ich gezwungenermaßen beendet habe auch ihr wieder finde *hust* godspeed *hust* breath *hust* für immer die seele *hust* und so weiter

    Liebe Grüße,
    Kücki

    AntwortenLöschen